Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. November 2013: Von Frank Hessing an 
Eine W Antenne könnte ich eventuell auch noch dabei geben, muss ich aber checken. Ich bekomm die im Package der neuen Avionik recht günstig. Die normale Antenne eines 430er ohne W geht übrigens nicht
19. November 2013: Von alexis von croy an Frank Hessing
Hast Du nicht zufällig noch ein zweites? Die Dinger sind echt schwer zu kriegen... und EINS will ich nicht einbauen, davon hate ich nix... Wenn schon löhnen, dann richtig ;-)

vielel Grüe
Alexis
19. November 2013: Von Achim H. an alexis von croy
Alexis, bau doch das eine GNS430W und zwei neue Antennen ein. Dann ist der Umbau des zweiten in 5 Minuten gemacht, wenn Du es findest.
19. November 2013: Von alexis von croy an Achim H.
Schon klar, aber in der Zwischenzeit bräuchte ich zwei Jeppesen-Abos für das 430 und das 430W ... das ist mir echt zu teuer und zu umständlich... Die Antenne ist ja das wenigste, die wird einfach unter das Glareshield gepappt ...
19. November 2013: Von Gerd Wengler an alexis von croy
Und das 430 läßt sich nicht zum W aufmöbeln? $3000 I believe.
20. November 2013: Von Wolff E. an Gerd Wengler

6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang