Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. April
Liebe EASA, das System ist im Eimer!
Vorbereitung Leserflyout: Skandinavien
Pilot Training: Umkehrschub
Wettermanöver – die Auflösung
Net-Zero-Klimaziel der kommerziellen Luftfahrt
Der Diesel-Umbau unseres Leserflugzeugs
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Events | Avionik-Verkauf auf der AERO 2026  
5. April 2026 14:23 Uhr: Von ingo fuhrmeister  Bewertung: +5.00 [5]

hallo ans forum!

aufgrund doch einiger angebote hier im forum über gebrauchte avionik....möchte ich einen vorschlag machen...

ich stelle auf der aero in halle a6 aus und könnte eine plattform bieten, auf der die gebrauchte avionik angeboten wird!

platz für einen tisch, auf dem schöne stücke ausgestellt werden können, kann ich schaffen!

also - wer interesse hat, bitte eine excel-liste mit bezeichnung p/n s/n evtl. foto vom label und gewünschter preis.

das ganze als lieferschein einem paket beilegen und ich habe diese listen dann in einem ordner bei mir und potentielle

käufer können sich alles ansehen! es waren 2024 einige avionik-aufkäufer aus usa da, die doch eine ganze menge

gekauft haben. warum nicht dieses jahr auch!

bitte die liste bis zum16.4. an mich und dafür sorgen, daß diese geräte irgendwie zum 22.4. auf der aero sind. ich kann noch bis zum 18.4. einladen, da ich am 19.4. losfahre.

mfg

ingo fuhrmeister

1 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2026 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.06
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang