Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. November
Augen auf beim Linsenkauf!
LBA-Medical: Ein Fallbeispiel
Sicherheit in der Ausbildung
Riskante Take-off-Verfahren
Drei Wettermodelle, fünf Meinungen
Die Flugzeugbatterie
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Events | Piloten aller Bundesländer....  
Heute 12:00 Uhr: Von ingo fuhrmeister 

macht euch auf den weg zu einem stern- oder moslemischen halbmondflug nach DXB!

vom 17.- 21.11. stelle ich dort mit mehreren bekannten firmen aus deutschland aus!

wer möchte, dem kann ich per email einen promocode für freien eintritt, incl. 1001-kamelnacht im one-and-only,

weiterhin freifallerfahrung vom burj kalifa, riesenradtour, aus dem dubai-frame-fallen....oder einfach nur auf

die palme gebracht werden .... anbieten.

bitte sendet mir dazu hier im forum oder per email an: ingo.fuhrmeister@freenet.de euren vor und nachnahmen mit email, ich sende die liste an den service der messe und von dort erhaltet ihr die codes.

bitte bis mittwoch abend, am donnerstag holt mich die scheichlimosine mit leila, abdallah, saba und co zum flughaven EDDM ab.

gerne auch kollegen, die mich immer mit roten einsen bewerfen! (ja..auch der herr wolfgang lamminger, der nie was kaufen würde...:-))...aber eine kostenlose eintrittskarte bekommt er trotzdem dann...) für die gibts einen extra-bonus...im 5-tägigen wüstencamp...hab mir schon was ausgedacht...

mfg

ingo fuhrmeister

Heute 13:02 Uhr: Von Markus L... an ingo fuhrmeister

Hallo Ingo,

vielen Dank für das Angebot, ich habe dir ein Email geschickt.

Lg

Markus

Heute 13:10 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Markus L...

schicks mir bitte nochmal!

mit vor- und nachnamen und email - sonst klappts nicht mit der nachbarin...

Heute 13:20 Uhr: Von Markus L... an ingo fuhrmeister

Passt ist erledigt.

Heute 13:26 Uhr: Von Manni Fold an ingo fuhrmeister

..Wenn inkl Flug mache ich mit. :-))

5 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.04
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang