Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. März
BAF: Lieber Straftat als Bußgeld?
Änderungen und Anpassungen im Lizenzwesen
Florida-Bahamas: Ausflug ins Inselparadies
ADS-B-in-Dienste in Europa
Ausfallsicherheit im Cockpit managen
Unfall: Tödliche Ablenkung
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Sonstiges | EDMS - EDMA am 14.3?  
12. März 2025 17:20 Uhr: Von Rolf _PA46 

Fliegt jemand morgen am Spätnachmittag zufällig die Strecke und kann mich mitnehmen?

13. März 2025 00:19 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Rolf _PA46 Bewertung: -1.00 [1]

morgen gehen sogar die vögel zu fuß...

13. März 2025 13:33 Uhr: Von P.B. S. an ingo fuhrmeister Bewertung: +4.00 [4]

Nur die VFRögel gehen zu Fuß, die IFRögel könnten sich über die Gullies erheben ... ;-).

13. März 2025 20:06 Uhr: Von Jirka L. an ingo fuhrmeister

Also ich war in der Luft...

14. März 2025 15:30 Uhr: Von Rolf _PA46 an Jirka L. Bewertung: +0.33 [1]

Flug war mit FIKI gut machbar, Ceiling aureichend hoch und Icing viel geringer als vorhergesagt

14. März 2025 15:45 Uhr: Von Reinhard Haselwanter an Rolf _PA46

Und nach Hause geht´s mit der Bahn, nehme ich an ... würde mich aber freuen, wenn Du einen "quick ride" aufgerissen hättest !

14. März 2025 18:37 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Reinhard Haselwanter Bewertung: -1.00 [1]

richtig...mit dem sven-w-landexpress....man darf mitfahren...kostenlos...aber nur wenn man auf dem

infoscreen alle seine PuF-beiträge aktiv mitliest und über audio vorgelesen bekommt...deswegen

fährt das ding auch mit esels-antrieb...etwas langsamer als normal...:-)))

das vorwort spricht hubärt....

7 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.07
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang