Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

An- und Verkauf | 8 x Brake Linings RA66-22 / 066-02200  
24. Oktober 2024 07:49 Uhr: Von Andreas Nitsche 

...oder Rapco 066-02200 passend u.a. für diverse Beech Modelle Bonanza, Baron etc., noch in eingeschweißten Tütchen, bei Aircraft Spruce Bremgarten kosten sie z. Zt. EUR 27,83 inc + Versand, 8 Stück macht 222,- Euro. Verkauf nur an fröhliche Foristen für 80,- EUR.

24. Oktober 2024 09:49 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Andreas Nitsche

ich glaube, da bist du hier in diesem forum falsch! hier gibt es nur sehr ernste foristen, die sich mit sachverstand, kenntniss über die luftfahrt und mit ausgeprägtem verständnis über schwerer als luft austauschen!

24. Oktober 2024 10:13 Uhr: Von Andreas Nitsche an ingo fuhrmeister

Ingo, ich bin halt Optimist. Und was "Bremsbeläge bevorraten" angeht, gehöre ich womöglich bei den Medizinern in die Schublade, "pathologische Bevorratung". Und so bekam der Käufer meiner Baron seinerzeit bereits ein wohlgefülltes Schächtelchen mit Unmengen von Bremsbelägen zusammen mit dem Flieger. Er sollte noch ausreichend eingelagert haben.

Naja, im Freundeskreis mögen sich noch weitere Baronreiter finden, die gern und viel bremsen, denen schenke ich sie dann halt (falls Du Recht behalten solltest, Ingo) :-))

29. Oktober 2024 08:48 Uhr: Von Andreas Nitsche an Andreas Nitsche

wo die noch überall rein gehören:

- Piper Aerostar, wohl fast alle

- Rockwell Commander 700

- Baron nur 56TC (meine Baron war umgerüstet auf Heavy Duty und hatte die, obwohl sie nur eine B55 war :-)

- Britten Norman BN2A

- Cessna 337E

...mit Bonanzas lag ich denn wohl verkehrt... - sorry

4 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang