Sortieren nach: Datum - neue zuerst | Datum - alte zuerst | Bewertung |
| |||||||||||
Servus, ich suche eine Möglichkeit Flugplätze nach Bahnläge und Belag zu filtern, so im Stil: blende alle aus die Gras sind, oder alle die unter xyz m lang sind. Entweder simpel als graphischer Output oder Suche im Umkreis o.ae. In FF habe ich das leider nicht herausbekommen. Früher gab es mal eine tolle Webpage die das online konnte. EasyVFR kann es wohl auch nicht. Skydemon kann ich nicht testen. Hat da schon einer einen Weg oder Tool? Danke, Yogi | |||||||||||
Skydemon | |||||||||||
SkyDemon: Bahnlänge je Kennzeichen auswählbar. Den Belag konnte ich nicht wählen. | |||||||||||
Alles ab GNS430 (seit 25 Jahren). | |||||||||||
Bei FF in den Aeronautical Settings, bei SD in den Aircraft Settings ist nicht ausreichend? Eine Übersicht müsste doch auch über diese Methode gehen, oder? | |||||||||||
| |||||||||||
| |||||||||||
|
![]() |
Home Impressum |
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH.
Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier).
Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln |
Seitenanfang | ![]() |