Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Sonstiges | Nametag o.ä. für Bose A30?  
29. März 2024 13:18 Uhr: Von Dr. Oliver Brock 

Hallo Forum,

ich habe mir ein Bose A30 gekauft.
Da das ja nicht ganz günstig ist, möchte ich gerne zumindest meinen Namen oder Kontaktadresse für den Fall des Verlustes irgendwie so am Headset selbst so anbringen, daß der Nametag nicht so ganz einfach zu entfernen ist, beim einem späteren Verkauf später aber doch noch ohne Rückstände oder Beschädigungen entfernt werden kann.

Apple Airtags sind irgendwie noch zu groß... :-)

Any ideas?

Habt Ihr da schon Lösungen gesehen oder Euch selbst ausgedacht?

29. März 2024 17:08 Uhr: Von Wolfgang Lamminger an Dr. Oliver Brock

Habe mir mit einem Brother bzw. Dymo Etikettendrucker (Link als Beispiel) diverse kleine Namensschilder zur Kennzeichnung gedruckt, beim Bose A20 oben auf den Bügel geklebt, ggf. vorher passend zuschneiden um sie in die kleine Vertiefung zu platzieren.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang