Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

An- und Verkauf | Zu verkaufen: Lightspeed Zulu PFX Headset  
24. August 2023 14:29 Uhr: Von Matthias Reinacher 

Verkaufe mein Lightspeed Zulu PFX mit PJ-Steckern, gebraucht in gutem Zustand, inkl. Case und Originalverpackung. Die Ohrpolster sind ebenfalls in gutem Zustand und wurden vor einiger Zeit ersetzt.

Das Headset bietet exzellentes Noise Cancelling auch in anspruchsvollen Bedingungen. Verkauf wegen Umstieg auf LEMO.

Preisvorstellung: 400€ inkl. Versand in D oder CH



1 / 1

camphoto_351212254.jpg

28. August 2023 13:16 Uhr: Von Michael Söchtig an Matthias Reinacher

Kurze Frage dazu - das PFX gibt es ja schon ein paar Jahre nicht mehr, aber wenn man so liest gilt es eigentlich als sehr gutes Headset, nur frisst es wohl gerne Batterien. Gibt es einen Grund warum das nicht mehr angeboten wurde, und hat es sonst irgendwelche Nachteile, oder hält es lange? Dein Preisangebot ist ja tatsächlich ziemlich fair.

28. August 2023 13:33 Uhr: Von Matthias Reinacher an Michael Söchtig

Ist auch ein gutes Headset, über die Gründe für die Einstellung kann ich nur spekulieren. Vermutlich war es für Lightspeed einfach zu teuer in der Herstellung.

Headset ist im Übrigen verkauft.

28. August 2023 13:39 Uhr: Von Michael Söchtig an Matthias Reinacher

Alles klar danke fürs Feedback. Die Lightspeed sind ja gefühlt deutlich weniger wertstabil als die A20 (daher hatte ich auch überlegt aber gezögert).

30. August 2023 22:18 Uhr: Von Andreas Albrecht an Michael Söchtig
Ich habe uU Interesse an dem Headset, am Besten ruf mich unter 015158865100 mal an.
Gruß Andreas
8. September 2023 10:26 Uhr: Von Patrick Kisel an Matthias Reinacher

Hallo Matthias,

is das PFX noch zu haben oder schon weg? VG, Pat

8. September 2023 10:52 Uhr: Von Matthias Reinacher an Patrick Kisel

Hi,

das PFX ist verkauft.

Beste Grüsse
Matthias


7 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang