Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

IFR & ATC | Garmin Pilot APP - wie fremdgeräte verbinden?  
4. Juni 2021: Von  

Hallo,

zurzeit nutze ich für meine VFR Flüge SkyDemon, mit einem externen Flarm + ADS-B. (DIY aus dem 3Drucker mit OGN)

Ich wollte aber für meine Zukünftigen IFR Flüge die Garmin Pilot APP nutzen. Leider bin ich bis jetzt noch nicht darauf gekommen, wie ich die Garmin Pilot APP mit meinem Flarm verbinden kann. Garmin hat selbst in ihrem Programm eigene Geräte dazu. Mich würde es also nicht wundern, wenn Garmin absichtlich keine Fremdgeräte zulässt.

Kennt jemand von euch eine Lösung? Gibt es irgendwo in den Einstellungen eine Schnittstelle die auch Fremdgeräte zulassen?

Gruß Markus

4. Juni 2021: Von Sebastian G____ an 

Soweit ich informiert bin geht das schlicht nicht. Nur die in der app aufgeführten Geräte werden unterstützt. Das sind dann fast nur Geräte direkt von Garmin.

4. Juni 2021: Von Steffen Seffen an Sebastian G____
Das wäre doof.. :(

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang