Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Sonstiges | TBM etc. 6 Monate mit Pilot mieten  
4. März 2021: Von Achim H.  Bewertung: +1.00 [1]

Ich suche für einen Freund nach einer Möglichkeit, eine TBM 850 (bevorzugt) oder vergleichbares schnelles Turbinenflugzeug, das 1000 NM Missionen erledigen kann, mit einem Safety Piloten für ca. 6 Monate zu mieten. Standort wäre Kairo. Er ist selbst Pilot (Kanadier) und möchte rausfinden, ob so ein Flugzeug für seine Missionen passt, bevor er es kauft.

Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar. Ich würde es ja machen, wenn ich 20 Jahre jünger wäre. Aber dann hätte ich keine TBM :-)

4. März 2021: Von Flieger Max L.oitfelder an Achim H. Bewertung: +5.00 [5]
Ich könnte günstig einen A319 vermitteln, verfügbar ab Ende des Monats..
5. März 2021: Von Christian Weidner an Achim H.

Für PC 12 NG bitte PM schicken

6. März 2021: Von Patrick Lean Hard an Flieger Max L.oitfelder Bewertung: +4.00 [4]
Ich glaube deine 319er sind leider schon zu alt. Wenn schon dann gleich richtig. Kann aktuell 38 Stück neuwertige 787 (-8 und -9) anbieten. Vorteil wäre: der Pilot könnte gleich darin wohnen und man spart sich das Appartement in Kairo.

;)
6. März 2021: Von Flieger Max L.oitfelder an Patrick Lean Hard Bewertung: +3.00 [3]
Ich bin ja genügsam. Die 3 WCs und die Wohnfläche im 319 reichen mir völlig, dafür bleibt noch etwas Kleingeld übrig für einen Elektroroller oder so.
7. März 2021: Von Patrick Lean Hard an Flieger Max L.oitfelder Bewertung: +1.00 [1]
Hast ja recht ;)
Ob man dann aus Gewohnheit immer im Cockpit am Klapptisch isst?

6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang