Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

An- und Verkauf | King KI 256 Flight Director zu verkaufen  
8. Februar 2021: Von Frank BoegneRomeo 

Der KI256 wurde zum Jahreswechsel aus meiner Seneca ausgebaut, und hat bis dahin einwandfrei mit meinem KFC200 AP funktioniert. Der AI wurde bei Avionik Straubing ausgebaut, weil ein Garmin GI275 eingebaut wurde. Ich habe den AI in meinem Flieger vorsichtig und in Schaumstoff verpackt nach Hause transportiert, d.h. er hat seitdem keinen DHL-Transporter von innen gesehen. Papiere habe ich keine. Part-No und Serial-No sind auf den Bildern ersichtlich.

Ich verkaufe ihn für 1.000 Euro VHB in der Hoffnung, dass der Preis realistisch ist. Wenn es jemand besser weiss bin ich für einen Hinweis dankbar. Ich habe auf dem deutschen Markt kaum welche als Referenz gefunden, die meisten brauchbaren sind in US eBay, um die 1.000 US$, allerdings dann zzgl. Zoll und Versand. Ich würde ihn ungern verschicken, bzw. wenn, dann ausschließlich auf eigenes Risiko. Abholen oder Anschauen geht in Heubach oder in der Nähe von Stuttgart, wo ich wohne.

Bei Interesse PM.




   Back      Slideshow
      
Forward   
1 / 4

IMG_2991.JPG



23. März 2021: Von Frank BoegneRomeo an Frank BoegneRomeo

Das Teil liegt immer noch bei mir rum. War wohl zu teuer. Neue VHB: 500 Euro.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang