Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Avionik | G1000 Flieger im Großraum EDDR Saarbrücken gesucht  
23. November 2020: Von Patrick Lean Hard 

Schönen Abend zusammen!

Ein etwas unüblicher Request, im Namen des technischen Fortschritts:

Ich suche einen Fliegerkollegen + Garmin 1000 Flieger im Großraum Saarbrücken EDDR. Unser freundlicher Hardwareentwickler würde eine SD-Karte für den rechten oberen MFD Slot mitbringen und nach ca. 5 Minuten (Power on/off) würde das Garmin Logfile übertragen werden. Der Flieger muss nicht betreten oder bewegt werden.

Ziel der Übung wäre zu testen ob die Kabellose Übertragung der G1000 .csv Logs funktioniert.

Leider kann ich wegen CoVid nicht mal eben hinfliegen :( daher hier der Versuch ob jemand Interesse hätte. Natürlich werden wir uns auch über eine Gegenleistung unterhalten!

PN sind freigeschaltet!

Vielen Dank im Voraus!

Lg,

Patrick

23. November 2020: Von Arno Reinhard an Patrick Lean Hard

PN unterwegs

Grüsse

18. November 2021: Von Patrick Lean Hard an Patrick Lean Hard
Ich hole den Beitrag nochmal hoch da ich weitere Garmin 1000/3000 Piloten im Großraum Saarbrücken suche die Interesse hätten an kurzen Tests mitzuwirken.

Ablauf: SD Karte ins Garmin, Avionik kurz ein/aus, fertig.

Gerne stellen wir, wenn erwünscht, unsere Entwicklung + Software Zugang auch für einige Zeit zur Verfügung. Benutzer hätten dann nach jedem Flug automatisch alle Flugdaten zur Verfügung. So würde ein Flug dann aussehen: https://www.flysto.net/logs/pqsr32tr

Vielen Dank!

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang