Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Unkostenbeteiligung für Mitflieger
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  179 Beiträge Seite 8 von 8

 1 ... 7 8 

8. November 2021: Von Tobias Schnell an Chris _____
Beitrag vom Autor gelöscht
8. November 2021: Von Chris _____ an Tobias Schnell
Beitrag vom Autor gelöscht
8. November 2021: Von Tobias Schnell an Chris _____ Bewertung: +1.00 [1]
Wollte meinen Post eigentlich gar nicht löschen. Allerdings ist er 2x aufgetaucht, und als ich den vermeintlich Doppelpost gelöscht hatte, waren beide weg…

Mein Punkt war, dass man auf der Informationsbasis eines „Vögelchens“, das nicht mal selbst Augenzeuge war, sich nicht vorschnell eine Meinung bilden sollte. Dafür scheint mir der Thread hier deutlich besser geeignet zu sein, nachdem Für und Wider ganz vernünftig diskutiert worden sind.
8. November 2021: Von Chris _____ an Tobias Schnell

Ich wollte nur das Gehörte teilen. Und wenn ich meinen würde, das "Vögelchen" wäre keine verlässliche Quelle, hätte ich das nicht getan.

Mich hat dieser Unfall und der mündliche Bericht darüber jedenfalls, sagen wir mal, "stark beeindruckt".

Übrigens ist das ganz in meiner Nähe passiert - das spielt zwar eigentlich keine Rolle, aber berührt einen emotional doch etwas mehr.

Natürlich bleibt es dabei, bewerten und eigene Meinung bilden muss jeder selbst machen.


  179 Beiträge Seite 8 von 8

 1 ... 7 8 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang