Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Reise | Rund um die Veluwe  
12. Februar 2020: Von Rene H.  Bewertung: +4.00 [4]

Letzten Freitag habe ich einen Ausflug in die Veluwe gemacht. In der Veluwe befindet sich das Museum Kröller-Müller, in dem sich die zweitgrößte Van-Gogh-Sammlung der Welt befindet. Es erinnerte mich an den Schauspieler Kirk Douglas, der Vincent van Gogh in einem Film aus den 1950er Jahren spielte. Kirk Douglas starb am Mittwoch, und sein Begräbnis war an diesem Freitag.

Castle Cannenburgh
Castle Cannenburch

Hier kann ein Reisebericht mit Bildern gefunden werden (Englisch)


-o-o-

13. Februar 2020: Von Guido Frey an Rene H.

An dieser Stelle vielen herzlichen Dank für die immer wieder interessant zu lesenden Reiseberichte!

13. Februar 2020: Von Michael Söchtig an Rene H.

Danke für den Bericht. Die Veluwe kann ich auch Anfang September immer für Eisenbahnfreunde empfehlen, die VSW (Veluwsche Stoomtrein Matschappaj) hat dann Sage und Schreibe 11 Dampfloks bei "Terug Naar Toen" im Einsatz.

13. Februar 2020: Von Rene H. an Michael Söchtig

Von Guido Frey
"An dieser Stelle vielen herzlichen Dank für die immer wieder interessant zu lesenden Reiseberichte!

Vielen Dank für die Antwort

Von Michael Söchtig
"Danke für den Bericht. Die Veluwe kann ich auch Anfang September immer für Eisenbahnfreunde empfehlen, die VSW (Veluwsche Stoomtrein Matschappaj) hat dann Sage und Schreibe 11 Dampfloks bei "Terug Naar Toen" im Einsatz.

Danke für den Tipp. Ich wusste das noch nicht. Ich werde dort auf jeden Fall einen Blick darauf werfen.


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang