Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

An- und Verkauf | Kartenupdate vorhanden für Garmin IFR Navdata GNS/GNC/GPS 400/500 NON-WAAS  
12. September 2019: Von Boris K.  Bewertung: +1.00 [1]

Hallo liebe Mitflieger,

ich habe noch eine Aktualisierung (paar Monate) für die Garmingeräte Garmin GNS/GNC/GPS 400/500 NON-WAAS von Jeppesen für Europa komplett und suche Freiwillige, die noch ein Update benötigen.

NON-WAAS = kein WAAS

Die Datenbank im Flugzeug muss alle 28T aktualisiert werden für die gültigen IFR Flüge. Vielleicht hat jemand sein Update vor Jahren gemacht und möchte es auffrischen.

Interessenten können sich gerne jederzeit an mich wenden per PN. Das ABO kann ab sofort gelöst werden.
Bei Fragen - gerne jederzeit an mich.

cdi@turboprinz.de

Grüsse

22. November 2023 20:40 Uhr: Von Boris K. an Boris K.

Wer noch nicht hat, ist gerne willkommen. Ich stelle um auf Glasscockpit daher die vorhanden Updates - gerne an euch!

meldet euch gerne,

Gruss

22. November 2023 21:32 Uhr: Von Laurenz Schwaiger an Boris K.

Mail ist raus...

Habe so eine Dampfmaschine im Einsatz.

LG

15. April 2024 21:40 Uhr: Von Boris K. an Boris K.

Letzte Möglichkeit, meine Subscription läuft noch bis Juni. Meldet euch gerne für ein Update. So günstig wird es nicht mehr :)


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang