Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Leistung im Sinkflug ohne Verstellpropeller
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  77 Beiträge Seite 4 von 4

 1 2 3 4 

30. Oktober 2018: Von Chris _____ an Frank Naumann

Frank, die Frage des Threaderstellers war, ob die Motorleistung sich erhöht. Unter "Motorleistung" würde ich die Wellenleistung des Motors verstehen, nicht die Nutz- oder Schubleistung.

30. Oktober 2018: Von Florian S. an Frank Naumann Bewertung: +1.00 [1]

Beschleunigung a=v/t

Jetzt wird es abenteuerlich - ich dachte eigentlich, mein Hinweis im vorigen Post sei deutlich genug gewesen.

Ich habe nicht den Eindruck, dass die Diskussion hier inhaltlich weiter kommt...


  77 Beiträge Seite 4 von 4

 1 2 3 4 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang