Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

An- und Verkauf | Verkaufe Powerflarm, Bose A20, Garmin D2  
17. September 2018: Von Kilo Papa 

Hallo liebe Foristi,

ich habe entschieden mich von einigen Dingen zu trennen, da nie oder selten benutzt. Da ihr euch vermutlich hinreichend mit den Artikeln auskennt verzichte ich auf nähere Beschreibungen. Alle Preise VHB zzgl. Versand (nur versichert), ggf Abholung im südlichen BaWü.

Bei Interesse bitte PM!

Leider bekomme ich gerade den Bilderupload nicht hin, entsprechende Bilder füge ich später hinzu oder schicke sie bei Interesse per eMail.

  • mobiles Powerflarm: sehr guter Zustand, lediglich auf der Unterseite leichte Gebrauchspuren. IGC #GBU Sticker ist drauf. Kein weiteres Zubehör, nur das Gerät sowie die zwei originalen Antennen. Voll funktionstüchtig. Preis 1800€ VHB.
  • Bose A20: guter Zustand, nicht viel benutzt. der Kopfbügel rechts hat zwei kleine(!) Kratzer. Es ist die Bluetooth Variante, allerdings ohne Audio-Streaming. Mit GA/PJ-Steckern und der originalen Headsettasche. Preis 800€ VHB
  • Garmin D2: es handelt sich um die erste Version, praktisch unbenutzt. Es sind praktisch keine Spuren erkennbar, nur Ladegerät dabei, sonst kein weiteres Zubehör. Natürlich voll funktionstüchtig. Preis 180€.

Wie immer alles von Privat, keine Garantie oder Rücknahme etc.

Liebe Grüße

Kai


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang