Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. September
Visionen für die GA?
Justiz nach Behördenart
Technik: Cool bleiben
Radio Communication
Ihr persönliches IFR-Minimum
Mit der Arrow an die Adria
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Avionik | Air Navigation Pro - US-Kartenmaterial kaufen
10. September 2018 13:02 Uhr: Von Michael Stock 

Servus Forumteilnehmer,

ich benutze seit einigen Jahren Air Navigation Pro, habe aber jetzt Schwierigkeiten, US Sectionals und Terminal Area Charts dafür zu kaufen. Die erscheinen zwar als "1-Jahres-Abonnement", können dann aber nur "auf Ihrem Air Navigation Konto erworben werden". Früher war das kein Problem, $0.99 pro Sectional Chart und fertig. Ich weiß nicht mal, ob ich ein "Air Navigation Konto" habe ....

Mir ist auch das mit den "Abonnements" und deren Umfängen nicht so ganz klar. Eine Hotline gibt es für Air Navigation Pro nicht, und aus dem Online-Manual bin ich auch nicht so recht schlau geworden.

Weiß zufällig Jemand, wie das zusammenhängt, und wie ich an die US-Karten komme?

Danke für paar erhellende Tips.

12. September 2018 23:20 Uhr: Von Schauss Walter an Michael Stock

2 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2018 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 12.14.04
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang