Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Reise | War kürzlich mal jemand auf Bali?  
8. September 2018: Von Dr. Oliver Brock 

Hallo Forum,

bin da demnächst mal ein paar Tage und frage mich, ob man da mit Safety-Pilot mal in einer SEP die Insel von oben sehen kann,

Bei Google finde ich nur Luxury Jet Charter für DPS (nein, kann und will ich mir nicht leisten ;-)), es gibt bei PPRUNE auch einen ein paar Jahre alten Fred, der zu einem toten link nach Lombok führt, wo man mal wohl Cirren chartern konnte.

Weiss wer was Aktuelles?

beste Grüße,

Oliver

8. September 2018: Von Karpa Lothar an Dr. Oliver Brock

Ist zwar über 30 Jahre her, aber südlich von Yogyakarta am Strand bin ich mit jemandem im Trike mitgeflogen- bei warmen Wetter eine angenehme Alternative

8. September 2018: Von Daniel Fliegermann an Dr. Oliver Brock

Ich meine mich zu erinnern, dass im Norden eine Flugschule mit eigenem Feld ist/ war. Bin aber auch nicht mit den geflogen und weiß daher nicht, ob das überhaupt möglich ist.

ansonsten zumindest bezahlbarer als jet ist ne kleine HElirunde zum Vulkan hoch

auf jeden Fall viel Spaß da, bagusbagus!


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang