Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Flugzeugkauf | Cessna 172R ca 5500TT & 1500 SMO  
7. November 2017: Von  

Hallo

was haltet Ihr von dieser 172?

https://www.planecheck.com?ent=da&id=38243

Gruss

Max

7. November 2017: Von Martin H. an  Bewertung: +3.00 [3]

Ich fang mal mit dem Meckern an ;)

Denk dran, dass das nicht der Endpreis ist:

10K+ für 8.33 und ModeS, ich persönlich würde auch das KLN94 gegen was von Garmin tauschen, GTN kostet dann nochmal 10K+

Aus Norwegen kommt nochmal 23K Einfuhrumsatzsteuer drauf..

Noch 500h (?) auf dem hochdrehenden (2700) Motor. Macht der 2000h?

Ich hab schon Spannenderes für 150.000EUR gesehen..

7. November 2017: Von Daniel K. an 

Es wäre (für mich) interessant, was du suchst. Dazu, welche Missionen du fliegen willst und wie sehr du bereit bist (Teile der) Wartung selbst zu machen. Ansonsten kann man für das Geld auch eher Diamanten aus Österreich kaufen oder Piper sowie Robin.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang