Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Reise | Neulich - in Allah's "daily dubai observer"  
7. März 2017: Von  

das nenn ich mal organisationstalent...der PIA-captn - really cool: adjust those people....yeah...tell them to use their own belt and wrap around arm or leg during take off and landing....

frage an die herren kapitäne der großen pötte: hätten sie ähnliche eigeniniative an den tag gelegt?

das erinnert mich an den vorfall vor jahren, als japanische fischerboote durch herabfallende

kühe versenkt wurden....und keiner hats geglaubt...

oder als ein österreisches flugzeug verlandeunfallte...und der kapitän danach gefragt wurde, wie das passiert sei...antwort: des woas i ned - i woa hintn beim kassiern....

mfg

ingo fuhrmeister



1 / 1




CCF07032017.pdf
Adobe PDF | 1.0 mb | Details

das ist wirklich passiert...wenns da steht!


7. März 2017: Von Tee Jay an 

Mal eine Frage als Nicht-Airliner, gibt's keine SOP die ein "Cabin clear" von hinten vor dem Start einfordert?

7. März 2017: Von  an Tee Jay

not in islamabad...may be in camelbad or hallenbad!

mfg

ingo fuhrmeister


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang