Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Luftrecht und Behörden | Zweitgutachten und Fliegerärztlicher Ausschuss nach ARA.MED.325 ?  
26. April 2016: Von  

Hallo zusammen,

ich habe mich bisher nur lesend hier beschäfitgt, aber heute möchte ich selbst mal eine Frage stellen:

Hat jemand vor kurzem - nach einer Verweisung durch das LBA an ein AeMC wegen Erkrankung - denn Fliegerärztlichen Ausschuss nach ARA.MED.325 (bzw. LuftPersV § 24 (4) ) angerufen ? Vielleicht könnte sich der oder die mal per PM melden.

Hintergrund ist, dass ich selbst diesen Ausschuss angerufen habe und ein Ergebnis bekommen habe, welches das LBA nun nicht anerkennen will. Mich würde interessieren, ob das nur mir so geht oder ob es noch mehrere solche Fälle gibt.

Danke und LG,

Dr. Pepper

26. April 2016: Von Stefan Kottbusch an 

Hallo,

durch einen Fehler ("Template Error") wurde mein Account aus Versehen gelöscht, daher ist vermutlich keine PM mehr möglich - bitte Antworten an sk@kottbusch.de

Danke!


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang