Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 23. Dezember
Das Basic IR kommt im nächsten Jahr
Flugbuchkontrolle: Muss ich mich selber hängen?
IFR Emergency - bereit sein für Notfälle
Takeoff Flaps … set
IFR-Praxis im Fernunterricht
Landeunfall mit dem Airbus
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Flugzeugkauf | Gesucht: SR22, F33A/V35, TB21, M20M, TR182, (PA30/39 Turbo)  
10. Januar 2015: Von J. D. 
Hallo zusammen,

ein *guter Freund* hat kürzlich seinen Flieger verkauft und ist nun auf der Suche nach geeignetem Ersatz. Gemäß Mission-Profile kämen o.s. Typen in Betracht. Vielleicht kennt jemand aus der Runde jemanden, der jemanden kennt, dessen Schwager usw…

Kontaktaufnahme gerne per pm oder an:

plane_purchase at gmx punkt de

Kriterien:

  • saubere BZÜ (max midtime) und Befundberichte
  • IFR zugelassen
  • kein Investitionsstau
  • gepflegtes Interieur
  • regelmäßig geflogen (>50 Stunden / Jahr)
  • an style="mso-list:Ignore"> L-Akte vollständig (STCs, Approvals, Form1, Bordbücher etc.)
  • Useful load: > 450 kg
  • > 1970 (Bj.)
  • (SID durchgeführt)

Bitte marktgerechten Preisrahmen beachten! Des Weiteren: in jedem Fall wird eine Pre Buy durchgeführt werden…, bitte nur technisch saubere Flieger mit vollständiger, nachvollziehbarer Lebenslaufakte.

Vielen Dank!


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2021 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 13.51.00
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang