Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Aerokurier 10/2014 S. 85 Unfall: was meint Ihr dazu?
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  84 Beiträge Seite 4 von 4

 1 2 3 4 

23. September 2014: Von Lutz D. an Erwin Pitzer
Kommst Du nach Höxter?
23. September 2014: Von Flieger Max L.oitfelder an Erwin Pitzer Bewertung: +2.00 [2]
Sooo schlimm?

Sieh es doch mal von einer anderen Seite: Der muss den Schirm für EUR 14.000.- neu packen lassen!
24. September 2014: Von Dr. Peter Oltmann an Erwin Pitzer Bewertung: +1.00 [1]

....ich frage mich wirklich immer wieder beim Lesen, warum ständig ab einem bestimmten Punkt das Niveau begraben wird. Lieber Erwin, was soll dieser Beitrag?

Ich möchte hier etwas erfahren über Technik und Funktion unserer Flieger, aus Fehlern anderer lernen, um selber diese Fehler nicht zu machen....u.s.w.

Konstruktive Kritik muss erlaubt sein, aber manche Statements nerven mich einfach hier.....

So, jetzt bitte wieder sachlich weiter diskutieren....

Danke Peter

24. September 2014: Von Erwin Pitzer an Dr. Peter Oltmann Bewertung: +1.00 [1]
...ich frage mich wirklich immer wieder beim Lesen, warum ständig ab einem bestimmten Punkt das Niveau begraben wird. Lieber Erwin, was soll dieser Beitrag?

lieber peter,

das musst du nicht mich fragen,
frag doch mal die berufsmäßigen labersäcke mit 1.150 posts, die über alles bescheid wissen und zu jedem thema ihren zum teil auch unpassenden senf dazu geben müssen.
24. September 2014: Von  an Dr. Peter Oltmann
Hmmm ... mich kann er gottseidank nicht meinen, ich hab 1153 :-)
25. September 2014: Von Thore L. an Erwin Pitzer Bewertung: +3.00 [3]
Scheinbar immer wieder hilfreich, zur Entspannung:


1 / 1

Someoneiswrongoninternet.jpg

26. September 2014: Von  an Thore L. Bewertung: +5.33 [6]
Ist schon bemerkenswert: (fast) Immer die gleichen Personen haben zu (fast) allen Themen einen Kommentar. Und (fast) alle Anderen (die Mehrheit?) schauen (mehr order weniger) amüsiert zu, insbesondere dann, wenn man sich fetzt. Ist halt (ehr durchschnittliche) Forenkultur. Leider leidet darunter oft das Fachliche. Und es ist (oder war) das Fachliche was mich hierher gezogen hat(te).
26. September 2014: Von Olaf Musch an  Bewertung: +3.00 [3]
Hallo Reinhard,

wie Du schon sagst: Das ist Forenkultur.
Die ersten 20 - 40 Posts sind zum Thema, spätestens dann driftet ein Thread aber in diverse Richtungen, die die Posts 10 - 30 so vorgegeben haben. Mal ist einer doof, mal der andere unfähig und am Ende sind's entweder das Wetter oder die Behörden. Und meist geht das dann auf Sandkasten-Niveau: "Meine Förmchen" ;-)

Olaf
26. September 2014: Von Markus Doerr an 
Es ist nicht die Internetkultur, sondern das Vertrauen in die Vernunft. (Die es bekanntlich in der Masse nicht gibt)
Wenn sich einige verhalten wie im Kindergarten zeigen sie nur ihre Unreife.

Was mich mehr stört ist der Drift in vielen Themen. Man fängt mit einem Thema an und landet dann bei Flugleiter, Cirrus oder was auch immer. Soll man dann die 250 neuen Posts noch alle durchschauen?
Moderierte Foren haben halt den Vorteil dass ein neues Thema abgesplittet wird und in einem andern Thread weiter vertieft werden kann. ( hatte ich im Wohnbusse Forum).


  84 Beiträge Seite 4 von 4

 1 2 3 4 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang