Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Flugzeug zu verkaufen: Wo einstellen?
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  58 Beiträge Seite 3 von 3

 1 2 3 

26. April 2014: Von Daniel Krippner an Hubert Eckl
Ne Bo207 würde ich auch gerne mal aus der Nähe sehen - bin ein Fan von Fliegern mit Charakter.

Ich finde ja die Taifun extrem schick - aber da sind wir wohl definitiv im Bereich von 'zu selten um jemals ernsthaft in die Nähe zu kommen'.
26. April 2014: Von Wolff E. an Achim H.
Die Duke mit den beiden 4.0 thielert hatte auch kein Turboanschluss für die Kabine.
26. April 2014: Von Andreas Ni an Wolff E.
@ Wolff:
Das (!!) ist die Duke, die in Koblenz steht........ :-)
26. April 2014: Von Hubert Eckl an Daniel Krippner
Hallo Daniel, wenn Dich Deine Wege in die Berliner Gegend führen, kannst Dich anstellen. :0) Warten schon einige auf einen Mitflug..
26. April 2014: Von Daniel Krippner an Hubert Eckl
Hubert, in Ordnung! Und wenn dich der Flieger nach Nabern oder Umgebung führt lass es mich wissen, vielleicht kriegen wir ja eine Ausnahmelandeerlaubnis für die Hahnweide :-)

P.S.: Tailwheel endorsement habe ich ;-)
27. April 2014: Von Daniel Gebhardt an Daniel Krippner
Da täuschst du dich, wenn auch Nachkrieg von Franzosen gebaut in Frage kommt stehen aktuell zwei bei Planecheck drin, guck unter "Messerschmitt" im Herstellerkatalog. Die mit Preis will nur 160K ...
27. April 2014: Von Daniel Krippner an Daniel Gebhardt
Hm... :-)

Sollte es mal zum Owner reichen, das wäre doch was. Nice little plane.

Eine 109 gibt es auch, sehr cool. Leider nicht mehr ganz meine Liga :)
27. April 2014: Von Holger U an Dirk Weske
@Dirk: Flieger ist noch verfügbar...ist halt ein Käufermarkt. Teile mir doch mit (HolgerUtermark at gmx.de) wo Du Dich aufhälst. Vielleicht läßt sich ein Treffen arrangieren. Dann könnte Deine Frau auch die "Sessel" in live testen.

  58 Beiträge Seite 3 von 3

 1 2 3 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang