Sortieren nach: Datum - neue zuerst | Datum - alte zuerst | Bewertung |
| ||||||
Ich habe ein eigentlich sehr interessantes Flugzeug angeboten bekommen. Eine Lancair Super ES, mit G1000 und sehr schöner Ausstattung. Den Flieger finde ich richtig klasse: Sehr schick, sehr schnell, 4-sitzig (wenn auch nur 390kg Zuladung), tolle Ausstattung, wenig Stunden drauf - und bezahlbar.
Leider ist das Flugzeug ja ein Exoerimental, in dem Fall sogar mit PH-Registrierung. Ich fürchte, dass der Flieger damit aus dem Rennen ist. Abgesehen von den Einschränkungen wie Tag-VFR fürchte ich, dass mich die ganze Hilfs-Konstruktion auf Kurz oder Lang einholen wird.
Wollte hier nur mal einen Testballon steigen lassen, ob das jemand anders sieht...
| ||||||
Leider ist das Flugzeug ja ein Exoerimental, in dem Fall sogar mit PH-Registrierung.
Streiche leider, setze gottseidank! In diesem Forum gibt es mit Roland einem sehr erfahrenen PH-Exp. Flieger - der wird Dir sicher zeitnah antworten. Ich hätte auch fast ein solches gekauft und mich vorab entsprechend informiert. Was besseres kann Dir gar nicht passieren!
| ||||||
So ganz habe ich noch nicht verstanden, ob das Experimental so gut ist oder ob es so gut ist, dass wir hier einen Experten haben. Kannst du mir nochmal seinen genauen Nutzernamen verraten?
| ||||||
Also...beides! Roland wird sich sicher morgen melden. Dann kann er sicher nicht widerstehen. Er fliegt eine PH-registrierte Europa.
| ||||||
Ich bin jetzt schon gespannt. Vielen Dank!
| ||||||
|
![]() |
Home Impressum |
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH.
Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier).
Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln |
Seitenanfang | ![]() |