Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Events | für die daheimbleiber von oshkosh...  
25. Juni 2010: Von  
hallo aus erding!

wer möchte etwas aus mekka?

headsets, avionik, gepeesse etc?

bitte rechtzeitig bescheid geben, ich kann wieder dieses jahr wieder einen container füllen und gg. geringe luftfrachtgebühr die geräte einführen!

mfg
ingo fuhrmeister
25. Juni 2010: Von Peter Schneider an 
Sehr geehrter Herr Fuhrmeister,
wenn das möglich wäre, würde ich den 1 kg Halonlöscher H3R FIRE EXTINGUISHER MODEL A344T beziehen wollen, falls Sie selbst Luftfrachtführer sind. Der kostet 89.50$ +tax. Hier würden 230 Euro Gefahrgutkosten draufgeschlagen werden, Kauf oder Import über Luftfahrtbedarf sind daher uninteressant. Bitte um feedback. Gruß
26. Juni 2010: Von  an Peter Schneider
hallo fliegerpeter - ich schau, wie sich das bewerkstelligen läßt!
mfg
ingo fuhrmeister
29. Juni 2010: Von Peter Schneider an 
Danke, ich schaue dann hier nach, obs geklappt hat und trete mit Ihnen dann in Verbindung. Gruß, Peter
12. August 2010: Von Peter Schneider an 
Hallo Herr Fuhrmeister,

ham'se in Mekka einen Feuerlöscher für mich bekommen können?
MFG, P. Schneider
12. August 2010: Von  an Peter Schneider
yepp....wieviele brauchen sie denn??? eur 279,-- incl. mwst, approved by ALLAH!

die erste lieferung kommt ca. kw37 hier an!

mfg
ingo fuhrmeister

fly with binladen-airways - we sell only onewaytickets...as our safety standards are so poor - that even terrorists are afraid flying with us.....
12. August 2010: Von Peter Schneider an 
hm, das wäre zwar günstiger als bei Friebe & Co., aber kommt aufs gleiche raus, wie wenn ich den selbst von Spruce importiere. Ich dachte Sie führen die Halonbömbchen mit dem eigenen Flieger ein. Oder hab ich mich da verguckt?. MFG, P. Schneider
12. August 2010: Von  an Peter Schneider
nicht ganz - mein fracht-a-380 ist noch in arbeit!

mfg
ingo fuhrmeister
12. August 2010: Von  an Peter Schneider
Bedenken Sie beim Selbsteinführen die MWSt bzw. achten Sie darauf, das der Zoll wirklich nur MWST will. Meist wollen die noch 5-10 % Zoll + Mwst. Habe ich schon oft erlebt....
13. August 2010: Von Peter Schneider an 
Gut Herr Fuhrmeister, brauche irgendeine Verbindung zu ihnen, bzw. umgekehrt, dann nehme ich einen Löscher ab, wenn er eintrifft, ich gehe davon aus, daß es der 1kg-Löscher ist. Gruß, P. Schneider
13. August 2010: Von  an Peter Schneider
hallo herr schneider, dann schicken sie mir doch bitte eine email an

bac-components bei freenet.de

mfg
ingo fuhrmeister

11 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang