Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. Februar 2010: Von  an Michael Stumpf
dann bin ich mal gespannt, wann aerokurier, fliegermagazin oder aeromarkt versuchen, die aktienmehrheit an PuF zu kaufen...

mfg
ingo fuhrmeister
18. Februar 2010: Von  an 
Dann bekommt der Begriff Aktienhöhenflug bei der PuF-Aktie eine ganz neue Bedeutung....
18. Februar 2010: Von  an 
und am bankschalter dann die PuF-aktie ordern....erinnert mich dann an fridman michel....

ich stelle mir da grad so stirnrunzelnd einen kaufdialog mit einen etwas verstaubten bankbeamten vor....besonders wenn jan brüll insidergeschäfte anschiebt...

mfg
ingo fuhrmeister
20. Februar 2010: Von Gerhard Uhlhorn an 
PuF ist doch wohl hoffentlich keine Aktengesellschaft, oder?

Nein, ist sie natürlich nicht, steht ja unten auf der Seite. Dann kann ja nichts passieren. ;-)

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang