Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. Februar 2023: Von Nicolas Nickisch an Tobias Rad

Also vor längerer Zeit (Sommer 2021) war die Begründung, der Tower sei zu klein, daher dürfe sich dort immer nur eine Person aufhalten (Corona, Sie wissen schon).. Und nur 1 Controller könne IFR. Der müsse dann extra kommen.

WIe ist das erklrärbar: IFR nur Freitag/Samstag (wahrscheiinlich 1h) außer Line (dann aber jederzeit)

Ach ja: Beim Rückflug kam von der Kassierin die eindringliche Warnung, ja nicht vor der Zeit (war es 10 oder 11?) den Funk-Knopf zu drücken - sonst teuer.

3. Februar 2023: Von Markus S. an Nicolas Nickisch Bewertung: +1.00 [1]

Sylt ist schon eine Service-Wüste für sich. Und vor allem die gelbe Weste nicht vergessen, sonst gibt es einen ansch.....

3. Februar 2023: Von Kay Rothenburg an Markus S.
Nicht immer, mir haben sie eine geschenkt.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang