Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. Januar 2022: Von ch ess an Sven Walter
Aber Sven, wenn man das entsprechend vermittelt, dass das nämlich Vorschriften sind, deren Einhaltung gefordert wird, dann ist das doch nicht konfliktbeladen, die im Internet als Texte verfügbar zu machen.
Und sei es mit Hinweis auf internationale/ausländische Nutzer.
Die Analogie mit der StVO und Verkehrsschildern hatten wir schon oft genug.
Die Schilder der Platzrunde halten da nicht so gut in der Luft, aber machen im Internet veröffentlicjt sicher weniger Kosten als der Schilderwald in Natura für die Autos...

Ich denke schon Markus hat nen Punkt, dass dan die DFS auf einmal einen Teil der Organisation anpassen müsste - und die Frösche haben noch nie für die Trockenlegung des Sumpfes gestimmt.
In einem Monopol ist bequem wohnen ;-)
12. Januar 2022: Von Sven Walter an ch ess
Wiegeschrieben, "ich vermute", aber vielleicht habt ihr beide ja auch Recht. Im Ergebnis sind wir uns ja alle einig, der Fachausschuss aber leider nicht....

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang