Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. April 2020: Von Lutz D. an _D_J_PA D.

Denke, Du hast den Zusammenhang missverstanden. Es geht nicht darum, Gutes zu tun (in diesem Fall), sondern darum, die Lieferkette zu schützen. Wir haben doch alle kein Interesse daran, dass wichtige Dienstleister der AL jetzt hops gehen wegen eines solchen Ereignisses.

3. April 2020: Von _D_J_PA D. an Lutz D. Bewertung: +3.00 [3]

Lutz, mit allem gebotenen Wohlwollen kann ich deinem Beitrag keinerlei Inhalt entnehmen.

Aber gut zu sehen, dass du einmal mehr den Versuch unternimmst, ordnende Instanz zu sein.

3. April 2020: Von Lutz D. an _D_J_PA D. Bewertung: +5.00 [5]

Es tut mir leid, aber Zusammenhänge zu verstehen, ist nicht von Wohlwollen abhängig.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang