Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 2. Juni
Flugplätze und Beh├Ârden - wir müssen reden!
Geschichte des Instrumentenflugs, Teil 2
Ein Tag als Wasserflugpilot in Norwegen
Falscher Lärm
Pilot Training: Stabilisierte Anflüge
Corona und die gewerbliche Luftfahrt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  52 Beiträge Seite 3 von 3

 1 2 3 

12. März 2012: Von Stefan Wildegans an Jan Brill

Lieber Herr Brill,

was haben Sie sich nur für eine Arbeit mit diesem unsäglichen Journalisten gemacht. Sie sagen es doch ganz deutlich. Er wollte nur seine Story, und deshalb geht ihm vermutlich all Ihre Mühe am Ar... vorbei. Schade um Ihre wertvolle Zeit. Trotzdem: Weiter so.

13. März 2012: Von Jakob M8 an Jan Brill
Stilvoller hätte man es nicht formulieren können! Vielen Dank, Herr Brill!

  52 Beiträge Seite 3 von 3

 1 2 3 

Home
Impressum
© 2004-2020 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 13.05.09
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang