Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. Juli 2023: Von P.B. S. an Steff D. Bewertung: +1.00 [1]

Das kann ich so nur unterstreichen, kununu ist auch nach meiner Erfahrung nicht wirklich als seriöse Quelle verwendbar und führt eher in die Irre.

Zum Thema, ich würde es eigentlich begrüßen wenn man statt des UL91 Sonderweg einfach wieder die alten 87/88er Spritsorten ausgeben würde, kann aber auch gut mit Mogas geeigneten Flugzeugen leben. Ob die Bleidiskussion um 100LL nun auf der Basis von Wissen und Erkenntnis geführt wird, kann ich jedenfalls nicht wirklich erkennen und halte viele Diskussionen für einen religiösen Austausch, aus der ich mich heraus halte.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang