Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. Juli 2023 11:26 Uhr: Von Hubert Eckl an Joachim P. Bewertung: +1.00 [1]

Wie wäre denn z.B. für einen Verein der Aufwand, einen UL91 Tankanhänger vorzuhalten

Quasi unmöglich. MAUL-Anhänger 999 ltr. gen. 333 Ltr. Benzin im Strassentransport. Wo bekommst du 333 ltr UL her? Lieferung 1000 ltr. Welcher Distributor liefert Dir 1000 ltr. UL? Größer Tankstelle für Belieferung bauen oder alte AvGas nutzen? Ist wohl die einzig probate Lösung.

EDIT: Wartner Aviation liefert auch fass- oder palettenweise ...


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang