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17. Juli 2015: Von Justus SJ an Dr. Oliver Brock
"Wie ich an die Engine-Daten herankomme, auch nicht, macht die CAMO, ich bin ja kein Techniker."

Oh - macht die CAMO dann da auch etwas mit den Daten:Feedback, Analyse?
Ich finde, jeder GA Pilot (es sei denn, er hat 0% Interesse an dem, was da vor ihm werkelt) sollte diese Möglichkeiten einer Trendanalyse in Betracht ziehen,sofern denn die Möglichkeiten gegeben sind.

@ Ventile bei Contis: Gerade da können die Ventile auch bei 300h schon kaputt sein, obwohl das bei dem IO seltener ist.

Edit: Wenn es im kalten Zustand immer erstmal höhere Drehzahlen braucht:
Mit der Zeit wird die Gummi-Membrane im Fuel Divider spröde und hart, je wärmer dann alles ist, umso besser läuft der Motor dann. Neue Membrane: Idle geht auch wieder im kalten Zustand und nicht erst 1-2 Minuten bei 1200 RPM..
17. Juli 2015: Von Dr. Oliver Brock an Justus SJ
Danke für die Info.
Ich werde berichten, sobald ich etwas Neues weiß!
Happy landings,

Oliver

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