Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Pilot Report Tecnam P2010
Das BAF verliert einen Prozess
A380-Unfall über Singapore
Die außergewöhnliche De Havilland Canada Dash 7
Nichts für schwache Nerven: Flugregelwechsel in Italien
Unfall: Folgenreiche Verwechslung
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. Mai 2023 07:48 Uhr: Von Stefan Jaudas an Sven Walter Bewertung: +2.00 [2]

Wir hatten es doch gerade parallel von überordender Bürokratie. Leider gehört dazu auch, dass

Notsender zur Nutzung an Land bzw. personenbezogene PLBs sind auf Grund von bisher nicht getroffenen gesetzlichen Regelungen für Deutschland noch nicht möglich. Im Augenblick können personenbezogene PLBs nur in England registriert werden.

und dass die Teutschen sich da dank politischer und bürokratischer Träghei ... äh ... Beharrungsvermögen auf die BrEXiten verlassen müssen.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2023 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.19.02
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang