Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. Mai 2014: Von Hubert Eckl an Lutz D.
Siehst Du, lieber Fliegerkamerad Lutz, das ist genau der Grund warum die FDP da ist wo sie ist. Du gehst vom Menschen, edel, hilfreich und gut aus. Klug soll er auch noch sein, die anderen sollen schlichtweg den Gesetzen der Evolution unterworfen werden. Kann man so sehen. Aber beantworte die Frage: Hättest Du den ULer in den Nachthimmel losfliegen lassen? Hättest Du vielleicht sogar Deinen o.a. Text seinen Hinterbliebenen übermittelt? Der Tod ist nur für die Hinterbliebenen, dem Umfeld, ein Problem, das hat er mit der Blödheit gemein.
27. Mai 2014: Von Lutz D. an Hubert Eckl
1) Komm mir doch nicht immer mit der FDP. Wir wissen beide, dass die in vielerlei Hinsicht keine liberale Partei war und ist. Aber unabhängig davon ist Wahlerfolg weder ein Gradmesser für Redlichkeit noch für Vernunft.

2) Die Frage habe ich Dir bereits beantwortet. Ich hätte ihn nicht physisch gehindert, ihn wohl aber gewarnt. Dazu braucht es keinen Staat, dazu braucht es gesunden Menschenverstand.

3) Ich weiß nicht mit wievielen Freunden oder Verwandten von oben gebliebenen Luftsportlern Du schon gesprochen hast, wir haben erst letzte Woche wieder auf jemanden angestoßen. In aller Regel kommt dabei auch das Thema Selbstbestimmung vor und die allerwenigsten sagen "Hätte ihn doch jemand zurückgehalten".


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang