Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. Februar 2023: Von Thomas R. an Theo Voss Bewertung: +1.00 [1]

Moin Theo,

ich kann zum Training (noch) nichts sagen, hatte aber bereits Kontakt mit Mario, weil ich zu einem Training im Herbst angemeldet war. Der Kontakt war nett und sie waren auch entgegenkommend, als ich wegen Corona kurzfristig absagen müsste. Ich werde voraussichtlich beim nächsten Training in diesem Jahr dabei sein.

Viele Grüße, Thomas

15. Februar 2023: Von Theo Voss an Thomas R. Bewertung: +1.00 [1]

Thomas und ich hätten beide Interesse an dem Seminarblock am 04./05. November 2023 in Egelsbach.
Wer aus dem Forum wäre denn noch interessiert? Könnte man mit einem netten Dinner am Samstagabend kombinieren.

15. Februar 2023: Von Joachim P. an Theo Voss Bewertung: +4.00 [4]
Wir könnten auch einen CRM Stammtisch fürs Forum per Zoom organisieren. Gibt dann halt keinen Versicherungsrabatt. Falls jemand mit weniger Zeit/Kosten mal reinschnuppern möchte...

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang