Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. Februar 2021: Von Flieger Max L.oitfelder an Jens V.
Bei aircraftspruce.eu bestellbar um 2212.- zzgl 15.- Versandkosten innerhalb D, Liefertermin 5. März.
22. Februar 2021: Von Timm H. an Flieger Max L.oitfelder

Das glaube ich erst, wenn ich die Fotos sehe... ;-))

22. Februar 2021: Von _D_J_PA D. an Flieger Max L.oitfelder

Hier die Antwort von spruce eu seinerzeit:

Dear Mr. XXXX,

To follow up on the previous email, we are unable to ship this part due to the Hazardous nature of the part. We are taking meaures to deactivate this on our website.

We apologise for any inconvenience caused.

Best Regards,

22. Februar 2021: Von Flieger Max L.oitfelder an Timm H.
Ich gehe davon aus dass nicht alles falsch ist was die im Webshop an Lieferzeiten und Verfügbarkeit darstellen..
22. Februar 2021: Von Toni S. an Flieger Max L.oitfelder

Ich selbst und so manch anderer können bestätigen, dass dort die Lieferzeit-Angaben im web shop nur schwach mit der Realität korrelieren. Aber anfragen schadet sicher nicht. Vielleicht auch mal bei "aircraft parts eu" anklopfen, man rühmt sich dort ebenfalls, das gesamte Spruce-Sortiment zu haben.

22. Februar 2021: Von Christof R. an Toni S.

Nur leider kommt man bei aircraft parts eu nie telefonisch durch. Ich habs zumindest noch nie geschafft. Hätte eine verbindliche Lieferzeit für einen Teil gebraucht aber dann war mir das zu unsicher, da AOG und time matters!


6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang