Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. August 2019: Von ch ess an Alexander Callidus Bewertung: +2.00 [2]

Weiss nicht, ob ich den Kommentar richtig verstehe.

Die Schnittstelle unter 2) sollte m.E. genau wie das Angebot unter 1) selbstverstaendlich kostenfrei sein.

Eben weil es der Sicherheit dient und der Mehrwert jenseits der gesetzlichen Verpflichtung, sich ueber Behoerden-bedingte Beschraenkungen zu informieren, erst in den daraus abgeleiteten Aufbereitungen liegt.

Als Teil einer solchen Nav-Anwendung bin ich zahlender Kunde. Fuer die Rohinformation sollte genauso wenig bezahlt werden muessen, wie fuer die maximale Geschwindigkeit auf einem BAB Abschnitt...


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang