Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. August 2019: Von T. Magin an Tobias Schnell Bewertung: +1.00 [1]

Und deswegen fliege ich auch an Tagen wie gestern, bei severe CAVOK, IFR. Ja, das ist „warmduschen“. Aber ich hab keinen Nerv mehr für 90min Flug vorher Ewigkeiten Papiere zu wälzen, wo mir ein Mil-Jet entgegenkommen, ein Fallschirmspringer vor den Prop fallen oder ein massenhafter Ballonaufstieg die Flächen ankohlen könnte.

23. August 2019: Von Chris B. K. an T. Magin Bewertung: +1.00 [1]

Aber ich hab keinen Nerv mehr für 90min Flug vorher Ewigkeiten Papiere zu wälzen

Zusammenfassend: Amy Johnson hatte es früher einfacher von England nach Australien zu fliegen als wir heute in Deutschland von Kleinkleckersdorf nach Hinterfalldorf. ;-)


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang