Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. Juli 2019: Von Flieger Max L.oitfelder an 

Auch meine GoPro wird im Cockpit im 4k Modus zu heiß, das ist blöd weil nachts FullHD zu unempfindlich ist.

17. Juli 2019: Von  an Flieger Max L.oitfelder

Noch ein Tipp: Im iOS Appstore habe ich vor einiger Zet die App "MoviePro" entdeckt, die viele Einstellungsmöglichkeiten für iPhone-Videoclips bietet.

Das besondere an "MoviePro": die App enthält eine Funktion, um exterene "Bluetooth Mikrofone" an das iPhone anzubinden. Hab's mit meinem Audiopanel (PMA450B) und meinen Headsets (BOSE A20, neue Version) ausprobiert – funktioniert einwandfrei.

Die App kostet nur ein paar wenige Euro.

17. Juli 2019: Von Rolf Winterscheidt an  Bewertung: +1.00 [1]

6.3mm Klinkenadapter an die GoPro, ab in einen freien Port (Rücksitze?) und los geht’s. Impedanz scheint zu klappen, ich habe so etliche Videos gemacht. Motorengeräusch wäre aber in der Tat auch schön, das ist hier nur dann dabei, wenn das Mic offen ist.

17. Juli 2019: Von Flieger Max L.oitfelder an 

App für Zeitraffer: "Timelapse Pro", sehr gute Einstellmöglichkeiten


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang