Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. Dezember 2018: Von Bernhard Sünder an Achim H.

Ist schon sehr interessant und ich habe einiges dazugelernt.

Ich komme aber zur Zeit nur auf ca. 4 K Differenz. Hoffe, nächstes Jahr werden es auch 11 K.

Aber trotz zweier Hersteller zeigt bei mir das G600 eine SAT von -30°C und das EDM960 eine OAT von -26°C an.

Passt also ganz gut.

(Habe ein Foto gefunden, wo beides gleichzeitig zu sehen ist. Foto wurde per Drag/Drop direkt aus "Fotos" hochgeladen.)

21. Dezember 2018: Von Bernhard Sünder an Bernhard Sünder

Foto hochladen scheint nicht funktioniert zu haben.

Nochmal über Fotos->Export dann Datei hochladen...

[EDIT] Unter

Folgende Bilder und Dateien sind zu diesem Beitrag hinterlegt: []

ist das Bild vorhanden, aber ich sehe kein Bild im Forum.???


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang