Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2018,12,17,07,3740368
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  27 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

21. Dezember 2018: Von Bernhard Sünder an Achim H.

Ist schon sehr interessant und ich habe einiges dazugelernt.

Ich komme aber zur Zeit nur auf ca. 4 K Differenz. Hoffe, nächstes Jahr werden es auch 11 K.

Aber trotz zweier Hersteller zeigt bei mir das G600 eine SAT von -30°C und das EDM960 eine OAT von -26°C an.

Passt also ganz gut.

(Habe ein Foto gefunden, wo beides gleichzeitig zu sehen ist. Foto wurde per Drag/Drop direkt aus "Fotos" hochgeladen.)

21. Dezember 2018: Von Bernhard Sünder an Bernhard Sünder

Foto hochladen scheint nicht funktioniert zu haben.

Nochmal über Fotos->Export dann Datei hochladen...

[EDIT] Unter

Folgende Bilder und Dateien sind zu diesem Beitrag hinterlegt: []

ist das Bild vorhanden, aber ich sehe kein Bild im Forum.???


  27 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang