Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. August 2014: Von Lutz D. an Magnus Kopfer
Man darf noch darauf hinweisen, dass die Headsets Lightspeed Zulu 2 und PFX in Zusammenarbeit mit dem Lightspeed App jeglichen Funkverkehr/Intercomverkehr aufnehmen, wiedergeben und exportieren können, entweder per mitgelieferter Kabelverbindung zwischen Headset und Iphone/Ipad oder per Bluetooth (letzteres frisst Batterie). Sehr elegante Lösung.
17. August 2014: Von Erik N. an Lutz D.
Super, danke !
Leider ist das bei dem Bose nicht möglich, der hat nur ein Audio-In. Es gibt auch keine App. Aber dafür ist es ja Bose :(
Ich stecke einfach den Stecker von der Cam beim Alleinflug in den Audio-PJ des nicht vorhandenen Fluglehrers. Ist ja eben ein Alleinflug ;)
Die Aussengeräusche müssen dieses Mal dann draußen bleiben....
17. August 2014: Von Lutz D. an Erik N.
Ja, dafür ist es Bose - ich hatte mich deshalb für das Zulu entschieden, im direkten Vergleich bietet das Bose aber noch ein bisschen mehr Geräuschdämmung. Ist aber in meinem Flieger kaum zu bemerken, der ist so leise....

17. August 2014: Von Wolff E. an Lutz D.
Stimmt, ds ZULU ist verspielter und hat Gimmicks. Das Bose ist leiser (wer es braucht!) und hat kaum Anpressdruck. Dafür aber keine Gimmicks.

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang