Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. Juli 2014: Von  an 
Polen ohne FPL geht aber nur bei Flügen unter Vermeidung von kontrollierten Plätzen und ADIZ. Ausserdem gehört das Studium der AUP Polen dann zum absoluten Muss. Ich finde die extrem dynamische Struktur des polnischen Luftraum eher hinderlich ...
28. Juli 2014: Von  an 
Was heißt "aber nur"? In der Realität kann man 95% Polens ohne FPL anfliegen, und zwar problemlos.
28. Juli 2014: Von Wolff E. an 
Bin vom 18.814 bis 23.8 in Polen. Werde berichten.....
28. Juli 2014: Von Markus Doerr an Wolff E.
Ich hab ja immer den vollen Mist. GAR, FPL, Grenzpolizeiliche Abfertigung.
Da wird das manchmal zuviel.

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang