Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. April 2014: Von  an Alfred Obermaier
Hallo Thomas, hallo Alfred,
ja, hat mich auch gefreut viele von Euch kennenzuleren: Alfred, Thomas (plus Kollegen!), Achim, Wolff, Marion, Malte. Hat Spaß gemacht, und nächstes Jahr machen wir das wieder!

Thomas: wenn ich wieder in Ausgburg (oder Nürnberg oder ETSI) trainiere melde ich mich rechtzeitig!
11. April 2014: Von Malte Höltken an 
Wir sind auch wieder gut in Aachen angekommen, nachdem wir eine kleine Fromt in Wershofen aussitzen durften. Hat Spaß gemacht, demnächst gerne auf einen längeren Plausch.

Wolff: Warst Du gegen 15:15 UTC in Höhe Atlensteig zwischen SUL und KRH in etwa 5000ft unterwegs, oder gab es mehrere Aerostars auf Nordkurs heute? Wir haben uns in der 172 gefühlt als würden wir mit angezogener Handbremse fliegen :-)
11. April 2014: Von Markus Doerr an  Bewertung: +1.00 [1]
Hallo Alexis, Achim und alle. War schön euch mal in Real zu treffen.
11. April 2014: Von Wolff E. an Malte Höltken Bewertung: +1.00 [1]
Ja Malte. Das war ich. Habe dich gesehen und dann links und leicht hoher überholt....
12. April 2014: Von Malte Höltken an Wolff E.
Das habe ich mir schon so gedacht. War ein Bilderbuchüberholmanöver Aber mit der AEST kannst Du das wohl auch häufiger üben als wir mit unserem Oldtimer. .:-)
12. April 2014: Von Wolff E. an Malte Höltken
Stimmt Malte. Aber an der Tankstelle muss man sich dann in "innerer Ruhe" üben wenn die Literzahl sieht.
12. April 2014: Von  an Wolff E.
Die LITER lassen mich total kalt ;-))
12. April 2014: Von Markus Doerr an 
Ist ja noch nicht 10 Uhr, für den Kollegen mit der Maß. Lach
12. April 2014: Von Marion Siedler an  Bewertung: +2.00 [2]
Ich möchte gleich noch einstimmen - es ist prima, wenn man sich nicht nur 'virtuel' kennt, sondern auch mal so z.B. auf der AERO zusammenkommt. Wo war denn eigentlich die Stammtischrunde, die habe ich verpasst. Auf ein nächstes Mal, wo auch immer.
13. April 2014: Von Alfred Obermaier an Marion Siedler
"Stammtischrunde" war im Freien im Biergarten zwischen A5 und B3, bei Wurst und Kaffee

10 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang