Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. April 2014: Von Sebastian Grimm an Lutz D.
Guten Morgen,

zufällig jemand am Freitag ab EDFE, EDFV oder Region Rhein Main zur Aero?
Ich habe zwar vorsorglich mal die Kilo-Klasse nach Markdorf gebucht, aber gegen ein Plätzchen in der E-Klasse oder größer hätte ich auch nichts.

Gruß

Sebastian
9. April 2014: Von Wolff E. an Sebastian Grimm
@Sebastian. Bin am Freitag gegen 10 uhr local ab EDFC auf dem Weg zur Aero und abends zurück.
10. April 2014: Von Sebastian Grimm an Wolff E.
Bei mir ist leider etwas dazwischengekommen *grummel..
Aber Danke der Meldung! Viel Spaß!
11. April 2014: Von B. Quax F. an Wolff E.
Du bist gerade losgerollt als ich ausgestiegen bin! Mein Vorschlag zum rollen wurde 1:1 Kopier, klappt ziemlich gut!
Ist jetzt eigentlich einer am Samstag da? Treffen um 11 Uhr bei Sebastian am Stand?
11. April 2014: Von Aristidis Sissios an B. Quax F.
Hallo,

welcher Stand wird hier gemeint?

11. April 2014: Von B. Quax F. an Aristidis Sissios
hall A5 stand 515 below the “North America Pavilion” sign



   Back      Slideshow
      
Forward   
1 / 2

Foto3.JPG



Attachments: 2

Foto3.JPG


Foto3.JPG

11. April 2014: Von Wolff E. an B. Quax F.
@boern. Schade. Dann beim nächsten puf Treffen. Hast du mal über new Zealand nachgedacht?
13. April 2014: Von B. Quax F. an B. Quax F.
Ich finde, dieses Jahr lief der Flugverkehr viel besser als im Jahr zuvor. Überhaupt hatte man eine betriebssame Lässigkeit die mir gefiehl. Ich habe ein Gras Parkposition bekommen und dann sollte der Flieger rückwärts in die Parklücke geschoben werden. Der sehr nette Marshaller guckte etwas verwunder darüber das ich meine Gabel nicht dabei hatte (spielte im weiteren Verlauf auch kein Rolle). Ich konnte aber gleich mit der Frage kontern "wer" den jetzt überhaut die Maschine auf Gras schieben wolle. Am Ende waren wir zu sechst und es ging mit müh und not, blöd wenn man mit einer 172 verwechselt wird aber doppelt so viel wiegt :-)
Als am Sonntag nun auf einmal eine Traube Piloten zu den FLugzeugen wollten und nur ein Shuttel mit vier Plätzen unterwegs war, hat man kurzerhand einen großen Bus organisiert der alle auf einmal zu den Maschinen brachte. Tankwagen war auch in 10 Minuten da, alles sehr schön.

8 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang