Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. April 2014: Von Roland Schmidt an B. Quax F.

Gute Idee Björn! Sowas kann doch nicht so schwer sein.

Ich glaube, wir müssen das mal an "Fly away" herantragen (kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das nach den Erfahrungen des letzten Jahres nicht schon jemand gemacht hat).

Ich war das nicht, der da geblockt hat, nachdem ich endlich rollte, wollte ich einfach nur noch weg. Es lag insgesamt so viel Anspannung in der Luft, die Nerven lagen überall blank, das fühlte sich nicht gut an. Idealer Nährboden für Fehler und Unfälle.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang