Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. März 2014: Von David S. an Lutz D.
Geht Konstanz auch mit der M20J? Die Pireps bei eddh.de sind ja eher ziemlich kritisch, was den Zustand der Piste angeht. Ansonsten würde ich natürlich auch sofort als Alternative dahin. Wobei der Anflug auf den Messeflughafen ja natürlich schon seinen Flair hat.
9. März 2014: Von Lutz D. an David S.
...Konstanz ist einer der wenigen Grasplätze, in den ich die Mooney nur widerwillig reinsetzen würde. Im Frühjahr: vergiss es.
9. März 2014: Von  an David S.
Hmmm ... also Konstanz war schon mit der Warrior etwas grenzwertig, jedenfalls vor 5 Jahren. Weiß natürlich nicht wie das heute ist.

Gruß
Alexis
9. März 2014: Von Malte Höltken an 
Also laut https://www.perfobodenplatten.de/galerie/flugplatzkonstanz.html hat Konstanz jetzt eine halbbefestigte Bahn, was den Platz dann auch Mooneyfähig macht. Sofern es für das langsame Rollen keine Bedenken gibt.

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang